557,91 €*
UVP: 619,90 €* (10% gespart)
Lieferbar - innerhalb von 7-10 Werktagen
Produktnummer:
rc71386

Produktinformationen "Roco 71386 - Dampflok BR 230 F 607 SNCF Ep.III H0/GL Sound"
Gefahrbestimmende Komponenten zur Etikettierung
Kohlenwasserstoff, C11-C13, Isoalkane, < 2% Aromaten
Alkane, C15-19 - verzweigt und linear
Signalwort: Gefahr
Dampflokomotive 230 F 607 der Französischen Staatseisenbahnen.
Edition-Modell!
Formvariante!
Ausführung mit kurzem Schornstein
Fein detailliertes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen
Räder mit feinen Speichen
Ausführung mit Nietentender und Wagner-Windleitblechen
Im Digitalbetrieb mit schaltbarer Führerstands- und Triebwerksbeleuchtung
Mit dynamischen Dampf für authentischen Dampfaustritt aus dem Schornstein
Die P 8 war universell einsetzbar und man konnte sie vor allen Zugarten finden. Nach den Wirren der beiden Weltkriege waren sie nahezu bei allen europäischen Bahnverwaltungen im Einsatz. In Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Italien, Jugoslawien, Litauen, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, Polen, Rumänien, der Tschechoslowakei und in der Sowjetunion gab es diese Maschinen. Nach Frankreich gelangten nach dem Ersten Weltkrieg 162 Lokomotiven. 1945 kamen vier weitere Maschinen zur SNCF.
Sounddecoder ab Werk
Digitalschnittstelle Plux22
Mit Decoder ab Werk
Länge über Puffer 214 mm
Beleuchtung mit LED
Mit Lichtwechsel
Mit Pufferkondensator
Mindestradius: 358 mm
Kohlenwasserstoff, C11-C13, Isoalkane, < 2% Aromaten
Alkane, C15-19 - verzweigt und linear
Signalwort: Gefahr
Dampflokomotive 230 F 607 der Französischen Staatseisenbahnen.
Edition-Modell!
Formvariante!
Ausführung mit kurzem Schornstein
Fein detailliertes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen
Räder mit feinen Speichen
Ausführung mit Nietentender und Wagner-Windleitblechen
Im Digitalbetrieb mit schaltbarer Führerstands- und Triebwerksbeleuchtung
Mit dynamischen Dampf für authentischen Dampfaustritt aus dem Schornstein
Die P 8 war universell einsetzbar und man konnte sie vor allen Zugarten finden. Nach den Wirren der beiden Weltkriege waren sie nahezu bei allen europäischen Bahnverwaltungen im Einsatz. In Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Italien, Jugoslawien, Litauen, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, Polen, Rumänien, der Tschechoslowakei und in der Sowjetunion gab es diese Maschinen. Nach Frankreich gelangten nach dem Ersten Weltkrieg 162 Lokomotiven. 1945 kamen vier weitere Maschinen zur SNCF.
Sounddecoder ab Werk
Digitalschnittstelle Plux22
Mit Decoder ab Werk
Länge über Puffer 214 mm
Beleuchtung mit LED
Mit Lichtwechsel
Mit Pufferkondensator
Mindestradius: 358 mm
Angaben zur Produktsicherheit
Modelleisenbahn GmbH
Plainbachstraße 4
AT-5101 Bergheim (Österreich)
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.