251,91 €*
UVP: 279,90 €* (10% gespart)
Lieferbar - innerhalb von 7-10 Werktagen
Produktnummer:
rc7500118

Produktinformationen "Roco 7500118 - E-Lok BR 1753 NS Ep.V H0/GL"
Elektrolokomotive 1753 der Niederländischen Staatsbahnen.
Ausführung mit Klimaanlage und Signalhornkasten
Stromabnehmer mit innovativer Befestigung
Mit vielen separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt
Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter
Als modernisierte Variante der Serie 1600 wurden von 1991 bis 1994 81 Maschinen der Serie 1700 beschafft. Sie unterscheiden sich durch den verstärkten Einsatz von Elektronikkomponenten sowie einem neueren Zugsicherungssystem und einem anderen Bremssystem.
Die Lok 1753 wurde 1993 von Alsthom geliefert. Bis zum Jahr 2000 war sie meistens mit Doppelstock-Zügen im Einsatz. Danach beförderte die Maschine Inlands-Intercityzüge und internationale Züge wie die IC Amsterdam – Berlin (bis Bad Bentheim). Auch die IC Den Haag – Venlo mit ICk-Reisezugwagen gehörten zu ihrem Einsatzbereich. Die 1753 hatte, wie die meisten 1700er, kein Städtewappen.
Weitere Informationen
Allgemeine Daten
Kupplung Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Mindestradius 358 mm
Schwungmasse Ja
Anzahl angetriebene Achsen 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen 1
Artikelnummer 7500118
Spur H0
Epoche V
Bahngesellschaft NS
Elektrik
Spitzenlicht 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
LED Spitzenlicht Ja
zusätzliche Lichtfunktion Ja
Stromsystem DC Analog
Schnittstelle Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
Abmessungen
Länge über Puffer 201 mm
Ausführung mit Klimaanlage und Signalhornkasten
Stromabnehmer mit innovativer Befestigung
Mit vielen separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt
Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter
Als modernisierte Variante der Serie 1600 wurden von 1991 bis 1994 81 Maschinen der Serie 1700 beschafft. Sie unterscheiden sich durch den verstärkten Einsatz von Elektronikkomponenten sowie einem neueren Zugsicherungssystem und einem anderen Bremssystem.
Die Lok 1753 wurde 1993 von Alsthom geliefert. Bis zum Jahr 2000 war sie meistens mit Doppelstock-Zügen im Einsatz. Danach beförderte die Maschine Inlands-Intercityzüge und internationale Züge wie die IC Amsterdam – Berlin (bis Bad Bentheim). Auch die IC Den Haag – Venlo mit ICk-Reisezugwagen gehörten zu ihrem Einsatzbereich. Die 1753 hatte, wie die meisten 1700er, kein Städtewappen.
Weitere Informationen
Allgemeine Daten
Kupplung Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Mindestradius 358 mm
Schwungmasse Ja
Anzahl angetriebene Achsen 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen 1
Artikelnummer 7500118
Spur H0
Epoche V
Bahngesellschaft NS
Elektrik
Spitzenlicht 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
LED Spitzenlicht Ja
zusätzliche Lichtfunktion Ja
Stromsystem DC Analog
Schnittstelle Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
Abmessungen
Länge über Puffer 201 mm
Eigenschaften "Roco 7500118 - E-Lok BR 1753 NS Ep.V H0/GL"
Art: | Loks |
---|---|
Bahngesellschaft: | NS |
Digital: | nein |
Epoche: | Ep.V |
Gattung: | E-Lok |
Sound: | nein |
Spurweite: | Spur H0 |
Stromsystem: | Gleichstrom |
Angaben zur Produktsicherheit
Modelleisenbahn GmbH
Plainbachstraße 4
AT-5101 Bergheim (Österreich)
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.