Dampflok BR 44 DB Ep.III H0/WS ohne Sound - 39883

ArtNr.: mä39883

NEUHEIT 2020-MAERKLIN-SOMMER-H0

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile! Detailiertes Modell für Sammler ab 14 Jahren.
×
  • Dampflok BR 44 DB Ep.III H0/WS ohne Sound - 39883
UVP 415,00 €
Lieferbar, 7 bis 10 Werktage
NEUHEIT 2020-MAERKLIN-SOMMER-H0

Dampflokomotive Baureihe 44

Modell: Mit Digital-Decoder mfx. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 5 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Kohlen-Tender weitgehend aus Metall. Eingerichtet für Rauchsatz 7226. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und nachrüstbarer Rauchsatz konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Führerstandsbeleuchtung, Feuerbüchsenflackern und Flackern am Aschekasten zusätzlich jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Hinten am Tender und vorne an der Lok kinematikgeführte Kurzkupplung mit NEM-Schacht. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Kolbenstangenschutzrohre, Bremsschläuche und Schraubenkupplungsimitationen liegen bei. Länge über Puffer 26 cm.

Vorbild: Schwere Güterzug-Dampflokomotive Baureihe 44, mit Einheits-Kohlentender 22T34 der Deutschen Bundesbahn (DB). Schwarz/rote Grundfarbgebung. Mit Witte-Windleitblechen der Regelausführung, Vorlauf-Radsatz mit Speichenräder, ohne Rauchkammer-Zentralverschluss, mit Indusi-Magnet einseitig. Lok-Betriebsnummer 44 1667. Betriebszustand um 1962/63.

Passende vierachsige Einheits-Kesselwagen zur Bildung von langen Güterzügen finden Sie unter der Artikelnummer 00727 als 12er-Display mit unterschiedlichen Betriebsnummern im Märklin H0-Sortiment.

Dieses Modell finden Sie in Gleichstrom-Ausführung im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 22985.

Ausführung mit Kohlen-Tender auf Basis der neukonstruierten Dampflok BR 44.Mit mfx Digital-Decoder.Führerstandsbeleuchtung, Feuerbüchsenflackern und Flackern am Aschekasten digital schaltbar.Durchbrochener Barrenrahmen mit weitgehend freier Sicht zwischen Fahrwerk und Kessel.Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel.Ideale Dampflokomotive für Ganzzüge.Andere Betriebnummer wie bei 39881.
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Cookieeinstellungen